„FlohSinn“ – der erfolgreiche FLOHmarkt für einen SINNvollen Zweck!

Zum ersten Mal präsentierte sich der Lions-Club Marktheidenfeld-Laurentius in der Altstadt mit einem bunten Flohmarkt. Der verkaufsoffene Maimarkt der Stadt Marktheidenfeld zieht Jahr für Jahr viele neugierige Bürger aus dem ganzen Landkreis in die Stadt. Eine optimale Voraussetzung für einen Flohmarkt. Nachdem noch der historische Pfarrhof in bester Lage der Marktheidenfelder Altstadt als Standort gefunden und das Wetter als „trocken“ gemeldet wurde, stand einem erfolgreichen Verkaufssonntag nichts mehr im Wege.

Es war eine wahre Freude zu sehen, welchen Einsatz alle Mitglieder und Partner für den guten Zweck erbrachten. Mit tatkräftigem Eifer verkauften sie ihre noch gut erhaltenen Kostbarkeiten. Von Gemälden bis zur Rudermaschine war alles im Programm. Die zahlreichen, vorbeiflanierenden Bürger konnten aus einem sehr gut sortieren Angebot auswählen. Am Abend war die Ware fast leergekauft, die Geldbeutel voll und die tüchtigen Verkäufer begeistert.

Die Einnahmen im vierstelligen Bereich kommen dem Frauenhaus Würzburg zugute, die unser aller Unterstützung dringend benötigen und verdienen!

Termine:

Neuste Beiträge:

Kategorien