Präsidentschaftsübergabe 2019

Im Rahmen eines festlichen Abendessens haben wir am 26.06.2019 turnusgemäß nach einem Jahr die Übergabe der Präsidentschaft vollzogen. Dazu konnte unsere scheidende Präsidentin Cati Gebhardt eine große Anzahl von Lions-Mitgliedern mit ihren Partnern im Hotel „Zur schönen Aussicht“ begrüßen.

In einem „interaktiven“ Rückblick beleuchtete Cati die in ihrem Jahr durchgeführten Activities, mit deren Einnahmen zahlreiche Projekte und Organisationen wie der Verein „Werke statt Worte“, der Hospizverein Main-Spessart, das AWO-Frauenhaus Würzburg, der Waldkindergarten Marktheidenfeld, der Jugendförderkreis, die Lebenshilfe Marktheidenfeld u.a. unterstützt werden konnten.

Besonderer Dank galt auch in diesem Jahr Hildegard Otremba als Club-Sekretärin wie auch dem gesamten Vorstand und allen Lions-Mitgliedern für deren unermüdlichen Einsatz im vergangenen Jahr. So konnten wir gemeinsam wieder eine sehr beachtliche Summe an Spendengeldern erlösen. Durch die zahlreichen Aktivitäten wurde natürlich auch unsere Gemeinschaft weiter gestärkt.

Anschließend übergab Cati das Amt des Präsidenten an ihren Nachfolger Christoph Vogel. Dieser sprach seiner Vorgängerin den Dank für ein harmonisches und erfolgreiches Lions-Clubjahr aus und stellte dabei weitere ambitionierte Projekte für sein Präsidentschaftsjahr in Aussicht, über die wir auf dieser Homepage zeitnah berichten werden.

An dieser Stellte danken wir noch einmal Cati sehr herzlich für das großartige Jahr unter ihrer Führung und wünschen zeitgleich Christoph viel Freude, Fortune und Erfolg bei der Verwirklichung aller anstehenden Avtivities!

Bildergalerie

Termine:

Neuste Beiträge:

Kategorien