Präsidentschaftsübergabe im kleinen Rahmen

Turnusgemäß wechselt in unserem Club die Präsidentschaft offiziell zum 01. Juli eines jeden Jahres – so auch in diesem, wenn auch unter erschwerten Bedingungen.

Nur in einem kleinen, aber feinen Ambiente übergab am Dienstag den 07. Juli Christoph Vogel offiziell die Präsidentschaft unseres Lions-Clubs Marktheidenfeld-Laurentius an Wolfgang Holley, der im Rahmen des sich anschließenden, seit vielen Monaten ersten Präsenz-Clubabends seine geplanten Programmhöhepunkte vorstellte.

Neben zahlreichen, äußerst interessanten Vorträgen wird auch in diesem Jahr unser traditioneller Suppenverkauf beim (hoffentlich stattfindenden) Weihnachtsmarkt in der Marktheidenfelder Altstadt durchgeführt. Ebenso soll es eine Neuauflage des Adventskalenders geben.

Einen besonderen Höhepunkt stellt ein für den Juni 2021 geplantes Benefiz-Golfturnier unseres Lions-Clubs dar, zu dem wir auch zahlreiche Gäste aus dem weiteren Umfeld Marktheidenfelds erwarten.

Details zu den unterschiedlichen geplanten Activities unseres Clubs erfahren Sie hier auf unserer Homepage und in der lokalen Presse.

Wir freuen uns mit Wolfgang auf ein erneut spannendes und erfolgreiches Clubjahr, in dem wir hoffen, dass uns die Corona-Lage in unserem Land dem sozial-caritativen Engagement unseres Clubs keine weiteren Fesseln anlegen möge.

Bildergalerie

Termine:

Neuste Beiträge:

Kategorien