Lions – Golfturnier 2021

Es freut uns sehr, trotz weiterer Corona-Beschränkungen ein Event auf die Beine stellen zu dürfen, mit dem es gelingt, beides zu vereinen: Spaß aller Beteiligten und die Gewissheit, dabei auch noch etwas Gutes zu tun:

Der Lions-Club Marktheidenfeld-Laurentius lädt sehr herzlich zu seinem ersten Benefiz Golf-Turnier am 6. Juni 2021, ab 11:00 Uhr  auf der Anlage des Golfclubs Main-Spessart e.V. ein! 

Dank zahlreicher Sponsoren ist es uns gelungen, ein vollwertiges Golf-Turnier auf einem der schönsten Golfplätze Unterfrankens zu organisieren, dessen Reinerlös  vollständig dem Verein „Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Marktheidenfeld und Umgebung e.V.“  zu Gute kommt. 

Nähere Informationen sowie das Anmeldeformular können Sie dem angehängten Flyer entnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Lions Golfturnier_InfoFlyer

Termine:

Neuste Beiträge:

Kategorien